MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ist das Traumkleid immer noch das Traumkleid?

Braut Carlotta ist hochschwanger
Braut Carlotta ist hochschwanger Ist das Traumkleid nicht mehr das Traumkleid? 04:13

Braut Carlotta ist hochschwanger

Kundin Carlotta war bereits vor fünf Monaten im "Magic Moment" bei Janine Schultze-Frotschers, um sich, damals im zweiten Monat schwanger, ein Kleid auszusuchen. Jetzt ist sie im achten Monat und ihr kommen Zweifel, ob denn das Traumkleid immer noch der einzig wahre Traum in Weiß ist. 

Ist das Traumkleid immer noch das Traumkleid?

Die Braut ist sich also gar nicht mehr so sicher, ob das Erwählte noch die Traumrobe ist. Sie macht sich Gedanken "ob das Kleid passt und ob es mir noch gefällt. Da bin ich etwas aufgeregt." Brautprofi Janine hat eine Idee. Sie lässt Carlotta das Kleid einmal eine Größe größer anprobieren. Oft ist der Sitz dann nämlich ganz anders. Doch wenn alles schief läuft, muss auf die Schnelle noch ein neues Kleid gefunden werden. 

"Ich fühle mich unwohl", ist das prompte Urteil der Braut, als sie das Kleid in einer Nummer größer anhat. "Das ist wie ein Sack." "Das betont auch den Bauch nicht so schön und das ist ja, was wir wollten", meint auch Profi Janine. 

Liegt es nur an der Größe oder findet Braut Carlotta nach fünf Monaten und einer Menge Schwangerschaftshormonen das Traumkleid gar nicht mehr so perfekt?


Wie dieser Fall ausgeht und noch mehr Tüll gibt es auch bei TV NOW

       

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie hat einen Favoriten

Der Bräutigam soll staunen - und weinen

Stefanie hat einen Favoriten