MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Das Brautkleid-Trauma

Zwischen Tüll und Tränen: Janine hat bereits schlechte Erfahrung bei der Kleidsuche gemacht

Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider
Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider Die niedergeschlagene Braut 07:58

Expertin Antje muss Fingerspitzengefühl beweisen

Braut Janine kommt mit einem Mix aus Vorfreude und einem mulmigen Gefühl zum „Kurvenschön“ nach Hagen. Die 30-Jährige hatte bereits in einem anderen Laden schlechte Erfahrungen bei der Brautkleidsuche gemacht. Nun ist es die Aufgabe von der Expertin Janine wieder Selbstbewusstsein zu geben und ihr zu zeigen, dass auch sie in einem Brautkleid wunderschön aussehen kann. 

Braut Janine zeigt sich emotionslos

Kann der Brautmodenausstatterin das gelingen? Janines Traumkleid soll mit viel Spitze und Ärmeln versehen sein. Das Wichtigste ist ihr jedoch, dass sie sich an ihrem großen Tag wohlfühlt. Für die erste A-Linie hat Janine nur ein müdes Lächeln übrig. Jetzt muss Antjes Plan B her. 

Kann Janine ihr Brautkleid-Trauma überwinden? Die Antwort und vieles erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Genaue Vorstellungen zahlen sich

Christina weiß, was sie will

Genaue Vorstellungen zahlen sich