MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Janine hat Luxusprobleme

Das Kleid passt zu Janines Mallorca-Hochzeit
Das Kleid passt zu Janines Mallorca-Hochzeit Ein guter Anfang 06:45

Diese Braut kann alles tragen

In Wetzlar erwartet Marie Bernal heute eine Kundin, die schon zehn Hochzeitskleider in einem anderen Brautmodengeschäft anprobiert hat – ohne Erfolg. Woran das gelegen hat, muss die Spanierin jetzt herausfinden. Auf den ersten Blick steht sie vor einem Rätsel, denn Braut Janine hat eine Top-Figur und kann quasi alles tragen. Aber vielleicht ist ja gerade das genau das Problem.

Janine heiratet auf Mallorca

Im Vorgespräch am Telefon hat die Braut bereits ihre Wünsche übermittelt: Ziel soll es sein, ein elegantes, partytaugliches Sommer-Hochzeitskleid zu finden. Denn die Feier steigt in einer Finca auf Mallorca.

Und so langsam wird auch klar, warum Janine noch kein Kleid gefunden hat. Mit ihrer Figur mag die 28-Jährige zwar alles tragen können, selber weiß sie aber noch gar nicht, was sie eigentlich will. Zur Auswahl stehen deshalb auch völlig unterschiedliche Stile: luftig im Boho-Vintagelook oder körperbetont im Fit & Flare-Schnitt. Dazwischen liegen designtechnisch Welten und deshalb muss Marie erst einmal dafür sorgen, dass die Braut sich für einen der beiden Stile entscheidet. Ansonsten könnte es auch heute wieder nach zehn Kleidern heißen – nichts gefunden!

Das wollen wir aber nicht hoffen und schauen lieber gleich mal auf TVNOW nach.

Alle Videos aus der Sendung

1.000 € vom Brautladen geschenkt

Regina hat den Hauptgewinn gezogen

1.000 € vom Brautladen geschenkt