MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Schlichte Boho-Robe oder doch pompöse Prinzessin?

Zwischen Tüll und Tränen: Jasmins Wünsche in Sachen Stilrichtung könnten nicht gegensätzlicher sein

Jasmin ist verzweifelt: super schlicht oder mega pompös?
Jasmin ist verzweifelt: super schlicht oder mega pompös? Christina Delchmann muss klare Ansagen machen 08:21

"Baby Boss" Christine muss klare Worte finden

Für Brautmodenausstatterin und Ladenbesitzerin Christina Delchmann ist die Rolle der Chefin noch ganz neu und unbekannt. Nachdem sie jahrelang als Brautberaterin gearbeitet hat, übernahm Christina Ende 2018 das „Diamore“ in Brühl. Seither übt sich die 28-Jährige im Ansagen machen, nennt sich aber bis heute noch selbst "Baby Boss". Gerade in ihrer heutigen Beratung muss die Ausstatterin beweisen, dass sie eine klare Meinung hat und auch mal Ansagen machen kann. Denn Christinas nächste Braut Jasmin ist extrem unentschlossen, was ihr Brautkleid anbelangt. Die zukünftige Braut ist sehr aufgeregt, dass sie endlich heiratet und schwankt zwischen den Richtungen "super schlicht oder mega pompös". 

Entweder Boho, oder Prinzessin

Braut Jasmin ist 28 Jahre jung und seit 15 Jahren mit ihrer großen Liebe liiert. Sie und ihr Verlobter kennen sich aus Schulzeiten und sind seitdem sie 14 Jahre alt sind, ein Paar. Nach so langer Zeit war Jasmins größter Wunsch endlich zu heiraten. Entsprechend groß ist die Vorfreude und Aufregung. Und obwohl die zukünftige Braut genügend Zeit hatte, sich ihr Brautkleid in ihren Träumen auszumalen, hat Jasmin bis heute keinen blassen Schimmer, wie ihre Hochzeitsrobe aussehen soll. Von ganz schlichtem Boho-Kleid bis hin zu pompöser Prinzessin ist für sie alles denkbar. Doch nicht nur das: Jasmin ist auch ganz offen, welche Farbe, Spitze oder Stoff ihr Kleid haben soll. 

Bei Jasmins Anprobe entscheidet sich Ausstatterin Christina Delchmann dazu, selbst eine Vorwahl zu treffen. Denn die Gefahr, Jasmin noch mehr zu überfordern, ist einfach zu groß. Dass es keine Zwischenlösung zwischen Boho und Prinzessin gibt, muss Christina ihrer Braut aber noch klar machen. 

Ob Jasmin sich auf eine Stilrichtung fokussieren wird, zeigt es sich in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Noch immer kein Wow: Die Suche startet von vorn

Es gibt kein Ende in Sicht

Noch immer kein Wow: Die Suche startet von vorn