MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jenny will alle mit einem sexy Kleid überraschen

Jenny versucht mehr sexy als Mädchen zu sein
Jenny versucht mehr sexy als Mädchen zu sein Von der Raupe zum Schmetterling 06:54

Jenny ist bereit zur Metamorphose

Das kleine Mädchen hinter sich lassen und eine sexy Frau werden: Mit dem Vorsatz, in einem sexy Modell alle auf der Hochzeit zu überraschen, sucht Jenny mit ihren Begleiterinnen im "Fünftejahreszeit" in Detmold nach ihrem Traumkleid. Die 25-Jährige versteckt sich sonst gerne unter weiter Kleidung, auch wenn sie das überhaupt nicht nötig hat.

Es ist nicht leicht, sich von alten Mustern zu lösen

Aber bereits während der Vorauswahl zeigt sich, dass Jenny nur schwer von dem verspielten Mädchen-Stil lassen kann. Allenfalls ein Mix aus sexy und lieblich schafft es mit in die Kabine. Doch Jenny ist bereit, sich etwas zu trauen und beginnt die Anprobe mit einer Meerjungfrau und einem darüber liegendem Tüllrock. Brautausstatterin Larissa hofft so, Jenny langsam aber sicher an etwas gewagtere Modelle heranzuführen.

Allerdings erinnert die opulente Robe die Begleiterinnen eher an ein Nachthemd als an ein atemberaubendes Brautkleid und ist deshalb kurzerhand aus dem Rennen. Das zweite Kleid sorgt zwar für Begeisterung unter Jennys Anhang, doch die Braut selbst ist einfach nicht für einen enganliegenden Stil zu begeistern. Aber es gibt ja noch ein drittes Modell, das in der Umkleide schlummert. Bei dieser Kombination mit einem gewagten Ausschnitt und verspielten Accessoires kann Jenny ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren. Hat sie etwa ihr Brautkleid gefunden?

Die ganze Folge und Jennys Entscheidung seht ihr in voller Länge auf TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Corinna hat sich sofort in ein Kleid verliebt

Ein Blick hat gereicht

Corinna hat sich sofort in ein Kleid verliebt