MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kann das "Kurvenschön" in Hagen helfen?

Zwischen Tüll und Tränen: Jessica auf der Suche nach dem Brautfeeling

Braut Jessica will endlich das Brautfeeling
Braut Jessica will endlich das Brautfeeling Gefühle müssen her! 05:15

Jessica hat noch ein Trauma von ihrer ersten Hochzeit

Antje und Nadine vom „Kurvenschön“ in Hagen wollen der 26-jährigen Jessica ein echtes Brautgefühl verschaffen, denn das fehlte bei ihrer ersten Hochzeit komplett. Damals trug sie ein pinkfarbenes Abendkleid, diesmal wünscht sich die Braut eine taillierte Prinzessinenrobe. Weil Antje sie aber eher in einer A-Linie sieht, hat sie für Jessicas Premiere im Hochzeitskleid genau diesen verschlankenden Stil ausgewählt.

Emotionen? Fehlanzeige!

Doch diese Auswahl mag vielleicht figurtechnisch von Vorteil sein – ein Brautfeeling kommt deswegen bei Jessica noch lange nicht auf. Gut, dass es im Kurvenschön noch 240 weitere Kleider gibt – darunter auch einige Prinzessinnen. Zwei davon schaffen es am Ende in die Kabine, aber richtige Gefühle kommen bei der Suche immer noch nicht auf. Mensch Jessica, du bist aber auch ein schwieriger Fall!

Nur ein Kleid kann überhaupt noch zum Treffer werden. Dieses eine ist aber auch schon das letzte Kleid aus der Vorauswahl. Jessica hat es sich selbst rausgesucht. Daumen drücken!

Ob unsere guten Wünsche helfen, seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Carina kennt keine Kompromisse

Alles oder nichts

Carina kennt keine Kompromisse