MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Braut hat stark abgenommen

Zwischen Tüll und Tränen: Karen will ihre neue Figur zeigen

Karen träumt den Prinzessinnentraum

Jowitas Braut Karen hat schon im Vorfeld klargemacht, dass sie den Prinzessinnenstil liebt . Kein Problem für Jowita, denn solch rauschende Tüllträume hat sie schließlich zuhauf in ihrem "Palais Blanc".  

Können die Kleider ihre Figur verschönern?

Doch die Sache hat einen Haken - Karen hat im vergangenen Jahr stark abgenommen und möchte ihre neue Figur präsentieren. Prinzessinnenkleider haben allerdings naturgemäß viel Stoff und der trägt nun einmal eher auf. Das scheint Karen aber zunächst egal zu sein, denn ein Prinzessinnentraum nach dem anderen wandert in die Umkleidekabine. Mit welchem Trick es Jowita nun schaffen will, dass Karen eine schlanke Prinzessin wird, seht ihr im Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Spitze ist für Yvonne ein Muss

Schon über 20 Kleider sind durchgefallen

Spitze ist für Yvonne ein Muss