MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ein prächtiges Fest soll es werden

Zwischen Tüll und Tränen: Katja will ein pompöses Kleid für ihre Schlosshochzeit

Katja will es krachen lassen
Katja will es krachen lassen Pompös und prachtvoll 04:56

Corona hat das Fest verhagelt

Braut Katja hat schon vor sechs Wochen ihre Traumrobe bei Ausstatter Christian gefunden. Wegen der Pandemie durfte sie aber nur im kleinsten Kreis heiraten und trug statt der gekauften A-Linie ein Etui-Kleid. Ihre Hochzeitsfeier möchte Katja auf einem Schloss nachholen – und zwar pompös und prachtvoll. Doch Christian hat nur wenige Prinzessinnenroben, die Katjas Wünschen gerecht werden.

Sind 7 Kilo mit Schleppe zu viel?

Deswegen setzt Christian jetzt direkt auf das pompösteste Kleid, was er anzubieten hat. Italienische spitze, Brokat und einer 4 Meter langen Schleppe. Braut Katja findet zwar die Farbe nicht optimal, aber ein steht fest: „Mehr Kleid geht nicht“, klar probiert sie diesen Prinzessinnentraum sofort an.

„Boah“, ist dann auch die Reaktion ihrer Begleiterinnen. Christian witzelt: „Da ist die Schleppe in einem anderen Zimmer“. Also das ist mal ein Kleid“, freut sich Katjas Mama. Aber ist es das Traumkleid?

„Das ist exklusiv und etwas ganz einzigartiges, aber mit der Farbe und dem Gewicht kann ich mich nicht anfreunden“, meint Katja.

Ob sie noch eine Prinzessin finden, die Katjas Herz erreicht?

Das seht ihr auch jetzt schon auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Karen möchte Figur zeigen

Die Braut hat stark abgenommen

Karen möchte Figur zeigen