MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Keine Sissi, aber auch keine Morticia Addams. Findet Vanessa Huber die perfekte Mitte?

Normalerweise ist Joanna nicht so mädchenhaft
Normalerweise ist Joanna nicht so mädchenhaft Einmal ein Kleid tragen! 08:43

Vanessa Huber: „Sie ist wirklich 'ne geile Sau“

„Ich weiß, was ich nicht will, weiß aber auch nicht, was ich will“, so Braut Joanna. Für Vanessa Huber wird es heute offenbar ein schwieriger Tag. Ihre 24-jährige Braut Joanna hat die Brautausstatterin Vanessa bereits auf zwei Brautmessen getroffen. Laut Vanessa Huber ist Joanna eine „coole Sau“. Doch eine typische Braut ist Joanna nicht gerade. 

Bitte ohne Sissi-Gedöns!

Joanna und ihre Verlobte Katharina haben sich bei der Arbeit kennengelernt. Beide Frauen sind eher lässig und ausschließlich in Jeans, Turnschuhen und Pulli zu sehen. Doch ihre Hochzeit feiern Joanna und Katharina etwas schicker - im Weinkeller eines Schlosses. Aber bitte ohne dieses "Sissi-Gedöns", wie Joanna es ausdrückt. Für ihren besonderen Tag möchte Joanna zum ersten Mal ein weißes Kleid anprobieren. Darüber freut sich besonders die Begleitung. Mit dabei hat die Braut ihre Chefin und ihre Trauzeugin. Während Joanna und Vanessa Huber in der Umkleide stecken, verraten beide Frauen, wie die Braut wirklich tickt: „Harte Schale, weicher Kern – klassisches Soufflé eben“. 

Zwischen Tüll und Tränen
Joanna und ihre Verlobte sind eher lässig. Doch für die Hochzeit darf es einmal etwas formeller werden. © TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

"Ich will meinen Mann zum Weinen bringen"

Uschi will es krachen lassen

"Ich will meinen Mann zum Weinen bringen"