MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Kerstin sucht ein kurzes Kleid

Maritta sieht Kerstin nicht "in kurz"
Maritta sieht Kerstin nicht "in kurz" Marittas Braut sucht ein kurzes Kleid 08:56

Zwei Frauen, zwei Meinungen

Marittas heutige Braut Kerstin liebt kurze Kleider und trug bisher noch nie ein langes. Profi Maritta findet aber, dass eine Hochzeit ein besonderer Anlass ist, zu dem eine lange Robe gehört.

Knappes Budget, wenig Zeit, da kommt sogar Maritta ins Straucheln

Genug Potential also für Konflikte und als wenn das nicht genug wäre, ist da auch noch das Budget, das mit 700 Euro eher knapp ist. 

Was die Braut sich vorstellt: "Ein schönes, kurzes Kleid, es sollte aber schlicht sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, einmal ein langes Kleid anzuprobieren. Ich habe aber noch nie in meinem Leben ein langes Kleid getragen." Für Maritta ist der Fall viel klarer. Für eine Hochzeit auf einer Burg sieht sie Kerstin doch eher als romantisches Burgfräulein in einem langen Kleid. Ach ja, da ist noch was. Die Hochzeit ist schon in drei Monaten. Viel Zeit zum Bestellen bleibt also nicht. Aber Maritta wird das Kind schon schaukeln, oder? "Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht zuversichtlich, dass ich was finde. Budget, Größe, Wünsche - da bin ich ziemlich eingeengt. Aber ich versuch's." 

Ob Maritta Kerstin ins richtige Kleid stecken wird, seht ihr auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden

Es ist geschafft!

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden