MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Eine klare Linie ist bei Braut Farina nicht zu erkennen

Zwischen Tüll und Tränen: Komplizierte Brautkleidsuche mit Happy End?

Ernüchterung bei Farinas Brautkleidsuche
Ernüchterung bei Farinas Brautkleidsuche Keine Spur von Gänsehaut 04:40

Braut Farina ist überfordert

Die unentschlossene Braut weiß nicht genau, was sie will. Sie ist sich noch nicht einmal sicher, ob es ein Jumpsuit oder Brautkleid für den großen Tag werden soll. Im Internet hat die Krankenschwester bereits ein Kleid gesichtet, jedoch überzeugt hat sie dieses im Brautmodengeschäft leider nicht. Auch Vater Klaus hat konkrete Vorstellungen von seiner Tochter und würde sie gerne in einer glitzernden Prinzessinnenrobe sehen. Wird sich die Braut darin wohlfühlen? 

Ende gut, alles gut?

Farina probiert verschiedene Roben in unterschiedlichen Stilrichtungen an und ist sich trotzdem noch unsicher, wie ihr Traumkleid aussehen soll. Die Brautmodenexpertin hat die Hoffnung bereits aufgegeben. Als letzte Lösung versucht die Braut es erneut mit ihrem Favoriten-Kleid. Die A-Linie in Sand-Ivory, mit dünnen Trägern und einem Glitzer-Oberteil lässt ihr Herz höher springen. Wird die unsichere Braut wirklich „Ja“ zum Kleid sagen? 

Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Ein erstes Lächeln bei Kristina

Es geht in die richtige Richtung

Ein erstes Lächeln bei Kristina