MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Sanna Lindström muss helfend eingreifen

Zwischen Tüll und Tränen: Kristin möchte sich nicht festlegen

Überfordert sich Kristin?
Überfordert sich Kristin? Sie will am liebsten alles probieren 06:07

Neuer Mann, neues Glück, neues Brautkleid

Kristin, die heute in Mönchengladbach ihr Kleid sucht, plant zum zweiten Mal zu heiraten. Statt möglichst günstig wie beim ersten Mal soll es diesmal möglichst perfekt sein. Kristin hat aber die Sorge, dass sie ihre Traumrobe übersieht – und will deshalb möglichst viel anziehen. Sanna fürchtet jedoch, dass eine zu große Auswahl ihre Braut überfordern könnte.

Kristina hat die Qual der Wahl

Jedes Kleid schön zu finden, ist zwar toll, grenzt die Auswahl aber nicht gerade ein. Deshalb muss erstmal ein Überblick verschafft werden. Mit Sannas tatkräftiger Hilfe, wühlt sich Kristin durch eine Auswahl an Tüllträumen. Kristin mag es blumig und auch Chiffonröcke sind O.K. und ach, da hinten ist doch auch noch ein schönes Kleid. Kristin hat fünf Favoriten gefunden, doch Sanna rät ihr, sich erst einmal auf drei zu beschränken. Ob das klappt? Sie beruhigt Kirstin jedenfalls vorsichtshalber: Die Kleider sind nicht weg. Du kannst immer noch alles anprobieren.“

Los geht es mit einem schlichten Kleid in Elfenbein. Es hat einen Chiffonrock und ein spitzenbesetztes Oberteil.

Wie sich Kristina entscheidet. seht ihr auch schon auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Alexandra in figurbetont

Man muss sich auch mal was trauen

Alexandra in figurbetont