MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Liza braucht gleich zwei Kleider

Liza heiratet an der Ostsee
Liza heiratet an der Ostsee René im Verkaufsrausch 06:14

Zwei oder eins?

Eins, zwei oder zwei in einem? Für ihren großen Tag möchte Liza am liebsten eine wandelbare A-Linie mit Trägern, die bei der Feier am Vormittag schlichter daherkommt als zur Party am Abend. Profi René dagegen setzt auf die doppelte Portion Hochzeitsrobe und möchte die Braut lieber in zwei unterschiedliche Modelle stecken.

René kann sich nicht so wirklich durchsetzen

Da könnte er zwei mal was verkaufen und dann zündet es bei der Braut einfach nicht. Bei René hat es bisher nicht einmal für eine Sieben von zehn gereicht – dabei möchte der Profi die Braut gern doppelt versorgen: ein Kleid fürs Standesamt und eins für die Kirche. Liza nähme für beide Feiern aber auch ein praktisches Zwei-in-Eins-Modell und nach zwei gescheiterten Versuchen greift René jetzt nach einem ebensolchen. Hilft ja nix …

Zeit, sich den Rest auf TVNOW anzugucken ...

Alle Videos aus der Sendung

Es gibt schon einen Favoriten bei der Konkurrenz

Jeanine sucht eine funkelnde Prinzessin

Es gibt schon einen Favoriten bei der Konkurrenz