MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ljupka hadert ein bisschen mit der Kleidergröße

Rundumservice für Braut Ljupka
Rundumservice für Braut Ljupka Einkleiden für die ganze Familie 07:02

Auch die Töchter sollen Kleider im Brautstil tragen

Ausstatterin Fan Xia hat in München ihr Brautkleidimperium erweitert: Neben ihrem ersten Laden hat die gelernte Modedesignerin jetzt auch ein "Curvy" Brautgeschäft für größere Größen eröffnet. Diesen wird auch Braut Ljupka besuchen. Die 38-jährige gebürtige Mazedonierin sucht für ihre zweite Hochzeit das perfekte Kleid, das sie bei ihrer ersten Hochzeit nicht finden konnte. Damals mit 23 heiratete sie ziemlich schnell und es blieb keine Zeit für eine sorgfältige Brautkleidsuche: "Es war ein wunderschönes Kleid, aber es war nicht meins." Diesmal sollte aber nicht nur Ljupka ein Brautkleid in Weiß tragen, sondern auch ihre 14-jährige Tochter Rebecca und ihre 11-jährige Stieftochter Nadine, die beide auch bei der Anprobe dabei sind.

Ljupka hat allerdings ein kleines Problem: In den letzten drei Monaten hat die Qualitätsmanagerin 10 Kilo zugenommen und kann Fan nicht genau sagen, was jetzt genau ihre Kleidergröße ist. Aber das ist für den Profi kein Problem. Für jeden Figurtyp hat sie in ihrem Laden schließlich etwas Passendes da. "Ich will ein Kleid mit Wow-Effekt", verkündet Ljupka. 

Alle Videos aus der Sendung

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden

Es ist geschafft!

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden