MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Luxusprobleme in Stuttgart

Braut Sabrina strahlt schon
Braut Sabrina strahlt schon Läuft bei Nihal Saridemir 08:50

Sabrina hat die Qual der Wahl

Braut Sabrina fiebert seit einem halben Jahr dem Termin mit Nihal Saridemir im "Da Vinci" in Stuttgart entgegen. Sie weiß, dass die Brautmodenexpertin exakt die richtige Auswahl für ihren Geschmack hat. Die 23-jährige Braut nahm sogar extra 13 Kilo ab, damit sie keine unnötigen Einschränkungen bei ihren Lieblingsmodellen hat.

Hauptsache körperbetont!

Sabrina hat ihren Teil also beigetragen. Nihals Job ist es nun, das Kleid zu finden, das Sabrinas Figur am allerbesten unterstreicht. Ob es eine Mermaid, ein Etui- oder "Fit and Flare"-Modell wird, steht allerdings noch in den Sternen. Nur eine A-Linie sollte es eher nicht sein, denn die Braut möchte aus verständlichen Gründen zeigen, was sie hat - beziehungsweise jetzt nicht mehr hat.

Auch die Prinzessinnenträume, auf die Nihals Kundinnen trotz anderslautender Äußerungen sonst immer fliegen, können Sabrinas Pläne nicht erschüttern. Wenigstens für etwas mehr Rock kann Nihal Sabrina aber begeistern, was der Expertin ein paar mehr Möglichkeiten bei der Kleidauswahl bietet.

So landen doch einige Kleider zur Anprobe in der Kabine. Alle körperbetont, aber in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Modell eins setzt Sabrinas hart erarbeitete Figur definitiv in Szene. Die Spitze ist mit zartrosa Stoff unterlegt und der Rückenausschnitt ist tief. In so einem Outfit hört Sabrina bereits die Hochzeitsglocken läuten.

War's das schon mit der Suche? Das könnt ihr bei TV NOW in voller Länge nachprüfen.

Alle Videos aus der Sendung

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin

Hohe Ansprüche und ein knappes Budget

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin