MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Madeline möchte schwanger heiraten

Madeline hat große Pläne zur Hochzeit
Madeline hat große Pläne zur Hochzeit Die Schwangerschaft ist mit eingeplant 04:48

Nisane kann sich gut in Braut Madeline hineinversetzen

Für Nisane Sümer, Eigentümerin des Brautmodengeschäfts “Passion” in Gütersloh, ist diese Kundin eine ganz besondere: Madeline möchte nämlich schon mit 22 Jahren heiraten und das höchstwahrscheinlich mit einem Babybauch. Die Krankenschwester kennt ihren Verlobten Lukas auch erst seit knapp einem halben Jahr, ist sich aber sicher, dass er ihr Zukünftiger sein wird. Lukas hat sie nämlich über eine Dating-App kennengelernt und nach nur vier Wochen Beziehung hat der 25-Jährige ihr den Antrag gestellt. Momentan ist Madeline zwar noch nicht schwanger, aber “es könnte jederzeit passieren”, sagt sie. Nisane denkt dabei an ihre eigene Hochzeit zurück. Auch sie war eine junge Braut, denn sie hat damals mit nur 22 Jahren ihrem Mann das Ja-Wort gegeben und hat ihn auch nur nach wenigen Monaten Beziehung geheiratet. 

Mit diesen Voraussetzungen wird es jedoch eine Herausforderung, für Madeline ein Brautkleid zu finden, denn durch die kommende Schwangerschaft müssen die Maße des Kleides variabel sein. Nisane schlägt der zukünftigen Braut ein Kleid mit Schnürung vor, doch Madeline hätte lieber eine Knopfleiste, was sehr schwierig werden könnte. Können Nisane und Madeline das passende Hochzeitskleid finden?

 Die ganze Folge von “Zwischen Tüll und Tränen” gibt es bei TVNOW zu sehen. 

Alle Videos aus der Sendung

Prinzessin gegen Fit`n`Flare

Duell in Dresden

Prinzessin gegen Fit`n`Flare