MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

So schön!

Zwischen Tüll und Tränen: Madita hat für die Hochzeit extra abgenommen

Bei Madita ist das neue Körpergefühl noch nicht angekommen
Bei Madita ist das neue Körpergefühl noch nicht angekommen 10 Kilo leichter 06:44

Madita weiß gar nicht, wie gut sie aussieht

Sannas Braut Madita hat zehn Kilo abgenommen, doch dieser Erfolg ist in ihrem Kopf noch nicht angekommen. Das soll ihr Brautkleid heute ändern! Einen heißen Anwärter gibt es schon: Modell „Lorena“. Bisher kennt die Braut es nur aus dem Internet – und wird jetzt herausfinden, ob sie es an ihrem eigenen Körper genauso schön findet wie auf dem Foto.

Das läuft doch vorzüglich für Sanna Lindström

Ihr Foto-Favorit Lorena führt Madita vor Augen, was sie geschafft hat – und wie schön sie ist! Genau das hatten sich Braut und Beraterin erhofft. Umso gelassener kann die 28-Jährige jetzt das zweite Kleid probieren: eine A-Linie im Roséton Blush. Das letzte Modell der Vorauswahl hat einen zarten Chiffonrock und einen tiefen Rücken. Der V-Ausschnitt und die auslaufende Spitze unterstützen bei diesem Kleid eine schmale Silhouette.

Ist es das eine Kleid, in dem Madita vor den Altar schreiten wird? Das seht ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Verwirrung und Verzweiflung bei Michaela

Statt großer Emotionen

Verwirrung und Verzweiflung bei Michaela