MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Maggy hat mit Vorurteilen zu kämpfen

Maggy erzählt von Vorurteilen
Maggy erzählt von Vorurteilen 20 Jahre Altersunterschied 04:26

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ...

Braut Maggy ist auf der Suche nach dem Traumkleid für ihre Hochzeit. Der Weg dahin war mitunter etwas schwierig. Dafür, dass sie einen 20 Jahre älteren Mann heiratet, wurde sie in der Vergangenheit oft kritisiert, wie sie in dem Video erzählt.

Negative Äußerungen aus dem Umfeld

Bereits vor einigen Jahren kam die 35-Jährige als Au-pair nach Deutschland. Zwar lebt ihre gesamte Familie in Kenia, doch die Altenpflegerin hat durch ihren Mann auch in Deutschland eine Familie gefunden. Dazu gehört nicht nur das gemeinsame Kind, sondern auch dessen Großeltern. 

Als sie jedoch auf ihrer Arbeit die Verlobung verkündete, hielt sich die Begeisterung der Kollegen in Grenzen. Den dort geäußerten Vorwurf, ihren Gatten ausschließlich wegen des Geldes zu ehelichen, weist sie weit von sich. Sie stehe mit beiden Beinen im Leben und sei berufstätig. Auf Geld von ihrem Mann sei sie nicht angewiesen, so Maggy. 

Alle Videos aus der Sendung

Claudia hat sich in ihr Kleid verliebt

Große Erleichterung

Claudia hat sich in ihr Kleid verliebt