MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Generationenkonflikt in Wetzlar

Zwischen Tüll und Tränen: Mama mag es üppig, die Braut will es eher schlicht

Mama Gina will sich durchsetzen
Mama Gina will sich durchsetzen Generationenkonflikt in Wetzlar 06:51

Mama will ihre Tochter als Prinzessin sehen

Generationenkonflikt in Wetzlar: Brautmutter Gina heiratete in einer pompösen Prinzessinnerobe und sieht ihre Tochter im gleichen Stil vor den Altar treten. Doch die 33-jährige Rosalia selbst findet eine superschlichte Satinrobe toll. Für Mama Gina nahm sie extra auch eine Prinzessinnerobe in die Auswahl – die 63-Jährige hat derweil aber eine Meerjungfrau ins Auge gefasst.

Los geht es mit Mamas Favorit: einer Prinzessin mit Strasssteinen, Perlen und Glitzertüllrock. Wie von der Brautmutter gewünscht, trägt Rosalia dazu einen langen Schleier. Wenn’s nach der Mama geht, ist das Kleid also schon gefunden! Dabei zieht die Braut erst jetzt ihren Favoriten an: eine schlichte A-Linie aus Satin. Der Carmenausschnitt ist mit Perlen und Strass besetzt.

Wer wird sich durchsetzen? Mama oder Tochter? Das seht ihr auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

"Ich bin sprachlos"

Es fließen Tränen

"Ich bin sprachlos"