MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Mandana ist ein Kleidermuffel

Eigentlich ist sie ein Kleidermuffel
Eigentlich ist sie ein Kleidermuffel Mandana sucht ein Second-Hand Kleid 07:01

Mandana ist ein Kleidermuffel

In einer alten Bootsbauhalle findet man das kleine Atelier "Vererbt" von Judith Erb. Bei ihr gibt es Second-Hand Hochzeitskleider, die zur Erinnerung an ihre Vorbesitzerin deren Namen tragen. Eines davon soll auch die nächste Braut glücklich machen.

Mandana sucht ein Second-Hand Kleid

Braut Mandana ist ein besonderer Fall, denn sie ist eigentlich ein totaler Kleidermuffel. Bis vor kurzem war sie Fußballprofi, hat aber seit der Geburt ihres Kindes die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Außerdem hat sie, wie das nach Geburten mal so ist, noch ein zwei Pfündchen, die sie gerne loswerden würde. 

Das Problem nur: Die Vintage-Kleider von Judith kommen oft eher in kleineren Größen. Aber das soll ja nichts heißen. Mandana hat noch gar keine Vorstellungen von ihrem Kleid, und so könnte Judith eigentlich aus dem Vollen schöpfen. Doch Mandana kann sich selber eigentlich gar nicht als Braut sehen. "Das kann man an einer Hand abzählen, wie oft ich ein Kleid anhatte. die trage ich nicht gern." 

Oha. Doch insgesamt drei Kleider quetschen sich mit Mandana in die enge Umkleidekabine und alle sind sehr weiblich geschnitten. Eher untypisch für die 25-Jährige. Wird da jemand doch noch zum Kleiderfan?


Mehr Tüll und Tränen gibt es bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Ein Glitzertraum wird wahr

Jennifer strahlt mit dem Kleid um die Wette

Ein Glitzertraum wird wahr