MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Beba designt ein Kleid

Zwischen Tüll und Tränen: Mandys große Überraschung zum Einjährigen

Die Spannung steigt: Entspricht das Kleid ihrem Geschmack?

Mandy hat etwas ganz Besonders vor: Sie möchte ihren Mann zum einjährigen Hochzeitstag mit einem wunderschönen Kleid überraschen. Designerin Beba machte sich direkt an die Arbeit und hofft nun auf eine Punktlandung, wie sie in dem Video erzählt. 

Mandy hat der Designerin nur wenige Vorgaben gemacht

Die Auftraggeberin schenkt Ausstatterin Beba ihr vollstes Vertrauen, denn sie hat bereits einen blauen Zweiteiler von ihr im Kleiderschrank hängen. Den hat ihr Mann damals als Geschenk für sie ausgesucht und das war damals gar keine leichte Aufgabe, denn die Auswahl erfolgte lediglich anhand von Fotos, auf denen Mandy zu sehen war. Aber das Ergebnis konnte überzeugen und so kann man es ja auch ein zweites Mal versuchen.

Dieses Mal steht sie selbst im Laden und hat Beba zuvor nur wenige Angaben zum Wunschkleid gemacht. Ob diese ausreichen, um ihren Geschmack zu treffen? 

Alle Videos aus der Sendung

Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses"

Svenja hat "schon alles gesehen"

Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses"