MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kann sie sich diesmal entscheiden?

Zwischen Tüll und Tränen: Marlene kommt mit neuen Wünschen ins "Pretty Woman" zurück

Marlene kommt mit Verstärkung
Marlene kommt mit Verstärkung Der zweite Versuch 05:11

Zweite Runde für Marlene

Bei „Pretty Woman“ wartet Brautmodenausstatterin Annette Sacher auf ihre nächste Braut. Die ist für sie aber keine Unbekannte, denn Braut Marlene war bereits vor ein paar Wochen dort, um ihr Brautkleid zu finden. Damals konnte sie sich nicht entscheiden, welches der zwei Favoritenkleider ihr besser gefällt. Diesmal kommt sie mit neuen Begleiterinnen und auch ein paar neuen Wünschen. Ob sie ihr Kleid beim zweiten Versuch findet?

Schluss mit dem Vokuhilatraum?

Schon bei ihrem ersten Termin konnte Marlenes Mama leider nicht dabei sein. Dafür hat Marlene Fotos von den Kleidern gemacht, um sie ihrer Mutter zu zeigen. Welches Kleid die Mama schöner fand, will Marlene noch nicht verraten. Erstmal will sie ihre zwei ursprünglichen Favoriten nochmal anprobieren und präsentieren. Aber es gibt auch noch einen kleinen Einwand. Marlene hat sich zwar ein Vokuhilakleid gewünscht, aber inzwischen hätte sie lieber nur einen seitlichen Beinschlitz. Ist das überhaupt möglich? 

Glücklicherweise sieht die Schneiderin kein Problem darin und das erste Kleid kann direkt angezogen werden. Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht kommt Marlene aus der Umkleide. Sie posiert vor ihren Begleiterinnen und zeigt, wie wohl sie sich darin fühlt. Aber ihre Schwester hat noch eine kleine Anmerkung ...

Ob Marlene diesmal mit Brautkleid nach Hause gehen kann, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Knackt Uwe selbst diese Kundin?

Eine Zaubernuss für Uwe

Knackt Uwe selbst diese Kundin?