MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Meerjungfrau oder Prinzessin? Anna kann sich nicht entscheiden

Welcher Schnitt passt zu Anna?
Welcher Schnitt passt zu Anna? Meerjungfrau oder Prinzessin? 06:07

Zwei unterschiedliche Stile sind im Rennen

Schlangen, das Dallas der Brautmode. Seit sieben Jahren arbeiten Mutter Michaela Salice und Tochter Janina Gourie Seite an Seite. Diesmal erwartet sie eine Braut, die sich entweder eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin vorstellen kann. Zwei ganz unterschiedliche Stile, die ausprobiert werden müssen.

Sexy Meerjungfrau oder voluminöse Prinzessin?

Braut Anna hat ihre Mutter Rita und ihre Schwiegermutter in spe Gabi mitgebracht. Vielleicht hilft die familiäre Unterstützung ja bei der Entscheidung: "Ich habe zwei gegensätzliche Vorstellungen im Kopf. Entweder ein Meerjungfrauen-Kleid oder aber ein Prinzessinnen-Kleid. Da weiß ich einfach nicht, was mir steht, da ich noch gar keine Kleider anprobiert habe", so die 28-Jährige.

Mama Rita weiß allerdings schon ganz genau, was ihrer Tochter steht: "Ich sehe meine Tochter ganz klar als Prinzessin". Sexy Meerjungfrau oder voluminöse Prinzessin? Welcher Schnitt macht am Ende das Rennen? Mal sehen, wer recht behält: Tochter Janina Gourie oder Michaela Salice. Womöglich gibt es aber auch ein Unentschieden zwischen den beiden Brautausstatterinnen und zwar dann, wenn Anna sich nicht entscheiden kann, ob sie als Meerjungfrau oder als Prinzessin heiraten möchte.

Ein Meerjungfrauen-Modell tritt nun gegen zwei Prinzessinen-Roben an. In welchem Kleid sich Anna am Ende am wohlsten fühlen wird? Das seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?