MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Melanie wollte schon als Kind eine Prinzessin sein

Melanie will unbedingt als Prinzessin heiraten
Melanie will unbedingt als Prinzessin heiraten "Cinderella pur" 08:12

Eine Märchenprinzessin im "Palais Blanc"

Braut Melanie sucht im "Palais Blanc" bei Jowita Gartzke ihr Märchenkleid. Die 23-Jährige weiß schon seit sie 14 Jahre alt ist, dass sie in einem Prinzessinnenkleid heiraten will – ganz im Stil von Cinderella eben. Wie genau das Kleid dann aussehen soll, steht noch nicht fest, aber Hauptsache es ist eine Prinzessin.

Direkt einen Volltreffer gelandet?

Als Budget hat sich Melanie 2.000 Euro gesetzt – so ein Märchenkleid darf eben auch etwas mehr kosten. An der Auswahl wird es bei Jowita sicher nicht scheitern. Bei der Hochzeitskleiderexpertin findet Melanie nämlich eine Menge Kleider, die ihr gefallen. Schon beim Anziehen des ersten Kleides ist Melanie begeistert. Strahlend stellt sie fest: "Ich bin eine Braut". Das lässt sich tatsächlich nicht leugnen.

Beim Blick in den Spiegel bestätigt sich ihre Aussage. Da kommen Melanie doch glatt beim ersten Kleid fast die Tränen. Und auch ihre Begleiterinnen sind hin und weg. Das Kleid kann noch in einem weiteren Punkt überzeugen: Es kostet nämlich nur knapp die Hälfte ihres Budgets – wenn das nicht perfekt ist? "Es wird schwierig, das zu toppen", meint Melanie. Könnte das etwa schon ihr Märchenkleid sein?

Für welches Kleid sich Melanie entscheidet, könnt ihr in der ganzen Folge auf TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

"Sie kann einfach alles tragen"

Wird Annas Figur zum Problem?

"Sie kann einfach alles tragen"