MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Melissa braucht ein Kleid, das sie optisch streckt

Melissa will in ihrem Kleid nicht untergehen
Melissa will in ihrem Kleid nicht untergehen Welcher Stil streckt die Braut? 07:45

Die Braut ist ein großer Fan von Tüll

Melissa versucht ihr Glück bei Brautausstatterin Sanna Lindström. Nach einer bereits erfolglosen Anprobe in einem anderen Geschäft, gilt es jetzt endlich Melissas Traumkleid zu finden. Ein Problem gibt es da allerdings noch: Die Braut ist nur 1,54 m groß. Im falschen Kleid kann so eine kleine Braut schon mal untergehen. Das musste Melissa bei ihrer ersten Anprobe auch schon feststellen. Der Prinzessinnentraum ist damit geplatzt. Auf den Tüll will die Braut aber trotzdem nicht ganz verzichten. Ein Kleid, das Melissa streckt und gleichzeitig den geliebten Tüll nicht zu kurz kommen lässt muss also her. Eine schwierige Aufgabe für Sanna. Was für ein Kleid Melissa als erstes anprobiert und wie es ihr gefällt, seht ihr im Video.

Ob die Braut bei Sanna ihr Traumkleid findet, könnt ihr auch in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Grace will noch schnell ein Diadem

Uwe im Stress

Grace will noch schnell ein Diadem