MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Mit neuer Strandfigur möchte Stefanie zur freien Trauung

Welches Kleid passt zu Stefanies neuem Ich?
Welches Kleid passt zu Stefanies neuem Ich? Abnehmerfolg von 70 Kilo 08:31

Sagenhafte 70 Kilo hat Stefanie abgenommen

Stefanie hat die Hälfte ihres Körpergewichts abgenommen und sucht nun nach einem Kleid, das zu ihrem neuen Ich passt. Für ihren Traum in Weiß legt Stefanie schlappe 700 Kilometer zurück und fährt von Bayern bis zum Geschäft von Sanna Lindström nach Krefeld. Immerhin hat sie sich die Kleider schon einmal im Internet angeschaut, umgehend in sie verliebt und eine Vorauswahl getroffen.

Sanna Lindström hat noch ein Ass im Ärmel

Das Kleid der Bayerin soll zu ihrer neuen Strandfigur passen. An dem schönsten Tag ihres Lebens möchte die 31-jährige mit einem körperbetonten Kleid allen ihr neues Ich zeigen. Mit knapp 70 Kilo weniger auf den Hüften kann sie sich das auch leisten.

In die engere Auswahl schaffen es zwei Kleider. Nach der Anprobe möchte sie diese - ähnlich wie die Zahl auf ihrer Waage - auch gleich halbieren. Das Oberteil vom einen und der Rock vom anderen Kleid sagen ihr zu. Doch dann zaubert die Designerin Sanna Lindström ein weiteres, bisher unbekanntes Kleid hervor und bringt damit Stefanies Herz zum Schmelzen.

Alle Videos aus der Sendung

Ein extravagantes Boho-Kleid soll Lea überzeugen

Profi Fan Xia zeigt ihr Favoriten-Kleid

Ein extravagantes Boho-Kleid soll Lea überzeugen