MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Eine gute Idee?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Natalie rechnet fest mit 20 Kilo weniger auf den Rippen

Kleidergröße 46 vor dem Start ihrer Diät

Braut Natalie ist bereits vor fünf Monaten im Vivid Bridal fündig geworden. Damals hatte sie schon 20 Kilo abgenommen und wollte vor der Hochzeit nochmal das gleiche Gewicht loswerden. Deshalb hat sie ihre A-Linie extra kleiner bestellt - in einer 38.

Die ein oder andere „Problemzone"

„Ich hoffe, wir kriegen es wenigstens zu“, sagt Inhaberin Marianna Malko hoffnungsvoll. Wenn nicht, ist guter Rat teuer, denn die Schneiderin kann nicht mehr als zwei Größen abändern. Jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen. Passt Natalies Traumkleid in Größe 38?

In dem Video erzählt die Braut, wie viel sie seit dem letzten Treffen wirklich abgenommen hat.

Natalie vor und nach ihrer Diät

Alle Videos aus der Sendung

Braut Britta hat ein anderes Kleid im Kopf

Noch kein "Wow"-Effekt in Sicht

Braut Britta hat ein anderes Kleid im Kopf