MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Nele hasst Shopping und Entscheidungen

Nele will es obenrum etwas bedeckter
Nele will es obenrum etwas bedeckter "Meine Brüste muss ja nicht jeder sehen" 05:57

Nele weiß eins: Figurbetont muss es sein

In Hameln im "Palais Blanc" sucht Nele heute ihr Traumkleid. Die 25-jährige Braut wünscht sich ein figurbetontes Kleid im Vintage-Stil mit einem schönen Rückenausschnitt, aber die Braut hat noch ein paar Sonderwünsche.

Angst vor der Entscheidung

Bei Nele gibt es ein kleines Problem: Shopping und Entscheidungen sind gar nicht ihr Ding. Für die Suche nach ihrem Hochzeitskleid ist das allerdings eine ganz schlechte Kombination, denn genau das steht jetzt nun mal an. Immerhin hat sie es schon mal geschafft, sich ein paar Kleider auszusuchen. Und direkt das erste Kleid kommt bei ihren Begleiterinnen super an. "Das ist schon ein Traum" – Brautmama Brunhilde ist begeistert. Und was sagt Nele dazu? Der extrem tiefe Rückenausschnitt hat es ihr angetan, aber vorne darf es wohl doch etwas mehr Stoff sein.

Immerhin hat das Kleid schon sehr gute Ansätze gehabt – das motiviert sogar Shoppinghasserin Nele. Kleid Nummer zwei macht die Braut sogar glatt ein bisschen sprachlos. Mit einer kleinen Änderung hätte das Kleid richtig Potenzial. Aber da kommt schon wieder diese Entscheidungsangst in Nele auf – was ist, wenn das Kleid am Ende doch nicht perfekt ist?

Ob Nele noch ein Kleid für ihre Hochzeit findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Laura will Tränen in den Augen haben

"Ich bin sehr perfektionistisch"

Laura will Tränen in den Augen haben