MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Nicole und Robert sind nicht verlobt und suchen dennoch Hochzeitsoutfits

Obwohl die Gothic-Fans nicht einmal verlobt sind
Obwohl die Gothic-Fans nicht einmal verlobt sind Nicole und Robert suchen Hochzeitsoutfits 07:21

Eine außergewöhnliche Situation für die Brautberaterin

Das erlebt Natascha Brodmann, Brautberaterin im "Feist Style" in Bad Lauterberg, auch nicht alle Tage. Nicole und Robert sind bisher nicht einmal verlobt – und trotzdem auf der Suche nach Hochzeitsoutfits im romantischen Gothic-Stil. Doch werden die beiden auch tatsächlich etwas kaufen?

Kein Hochzeitstermin aber zwei Favoritenkleider

Nicole und Robert sind verliebt und teilen die Leidenschaft für Mode im Gothic-Stil. Das scheint Grund genug für das Paar sich im "Feist Style" schon einmal nach Kleidung für ihre Hochzeit umzusehen – obwohl selbst der Heiratsantrag noch aussteht.

Nicoles Vorstellungen von ihrem zukünftigen Kleid sind dafür umso präziser: Genau gesagt haben es ihr zwei Kleider aus der aktuellen Kollektion des Brautmodengeschäfts besonders angetan. Und die möchte sie beide anprobieren.

Das Gothic-Kleid ist Nicole zu "lieblich"

Das erste Modell hat eine schwarze Glitzerkorsage und einen weißen ausgestellten Rock. "Es ist mir so fast zu lieblich", stellt die 46-Jährige fest. In einer Ausstellung hatte sie es zuvor mit schwarzen Streifen gesehen. Diese bringt Natascha nun nachträglich an. Und trotzdem ist Nicole noch immer nicht überzeugt.

Ob Nicole das Kleid kauft und noch mehr von "Zwischen Tüll und Tränen" könnt ihr bei TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Sie hatte Brustkrebs

Ramona möchte ihre Narben verstecken

Sie hatte Brustkrebs