MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Normalerweise ist Marie kein Fan von Kleidern – das könnte sich jetzt ändern

Maries Kleiderwunsch überrascht

In Heemsen erwartet Ausstatter Hannes Schrader seine nächste Braut. Bisher weiß er noch nicht viel über Marie, aber das ändert sich schnell. Die Braut arbeitet bei der Bundeswehr und ist normalerweise gar kein Fan von Kleidern. In ihrem Kleiderschrank befindet sich demnach auch kein einziges Kleid. Aber bei der eigenen Hochzeit kann man ja mal eine Ausnahme machen. Überraschenderweise könnte sich Marie sehr gut vorstellen eine weite Prinzessinnenrobe zu tragen. Also gar nicht schlicht, wie man von einem Kleidermuffel vielleicht erwarten würde. Bei der Vorauswahl ist Marie schon überwältigt von den pompösen Kleidern. Wie sie sich im ersten Brautkleid findet, seht ihr im Video.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ gibt es auch bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie