MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Notfall im „White Silhouette“ - Victorias Vater ist zuckerkrank und braucht plötzlich Hilfe

Der Brautvater schwächelt
Der Brautvater schwächelt Victoria steht kurz mal nicht im Mittelpunkt 06:22

Plötzlich geht es dem Brautvater schlecht

Die Hochzeit der eigenen Tochter ist für jeden Vater mit besonders vielen Emotionen verbunden. Doch für Victorias Papa könnte die Aufregung böse Folgen haben, denn er ist Diabetiker. Bei besonders starken Emotionen schwankt sein Blutzucker und das versetzt ihn in einen Trance-Zustand. Das geschieht leider auch während Victorias Brautkleid-Anprobe im „White Silhouette“ in München.

Braut Victoria muss die Anprobe unerwartet unterbrechen

Victoria heiratet in nur zweieinhalb Monaten. Für ihre Hochzeit sucht sie nicht eins, sondern gleich zwei Hochzeitskleider – eine Robe für die standesamtliche und eine für ihre kirchliche Trauung. Dafür wünscht sie sich eine „elegante Hippie-Braut“ und ein Kleid im 30er-40er-Jahre „Hollywood-Glam“-Stil.
Gerade haben Ausstatterin Fan Xia und Braut Victoria das erste Kleid gefunden, als der Brautvater plötzlich sehr still wird. Sofort weiß die Braut: Der Blutzucker ihres Vaters schwankt extrem und er muss unverzüglich an die frische Luft. Das heißt leider auch, dass die Anprobe unerwartet unterbrochen werden muss.

Ob eine kurze Pause an der frischen Luft den Zustand des Brautvaters verbessert und ob er imstande ist, die Brautkleid-Anprobe seiner Tochter fortzusetzen, das erfahrt ihr in voller Länge bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Welcher Experte findet das richtige Kleid?

Die Anprobe wird zum Wettkampf

Welcher Experte findet das richtige Kleid?