MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Vorne kurz und hinten lang

Zwischen Tüll und Tränen: Oh Schreck, die Braut möchte ein Vokuhila-Kleid

Ob der Braut das gewünschte Modell steht?
Ob der Braut das gewünschte Modell steht? Vorne kurz und hinten lang 07:48

Uwe Herrmann rät von den Wünschen der Braut ab

Alle Jahre wieder werden sie gesichtet: Diese seltenen Bräute, die sich an ein Vokuhila-Kleid heranwagen. Was einst eine leicht peinliche 80er-Jahre-Frisur war, ist heute ein flippiges Kleidermodell - vorne kurz und hinten lang. Die meisten Brautberater erzittern bei diesem Braut-Wunsch, aber nicht Uwe Herrmann in Dresden. Er mag Vokuhila-Kleider sehr gerne, doch seine Braut Anika ist einfach viel zu klein für diesen Schnitt. Hohe Schuhe möchte sie auch nicht tragen, deshalb empfiehlt der Brautkleidexperte Uwe andere Modelle. In der Vorauswahl der 33-jährigen Braut landet nun zum Beispiel auch der Traum ganz vieler Frauen: ein Brautkleid mit Taschen!

Wie die Braut auf die Zweifel von Experte Uwe reagiert, seht ihr in dem Video.

Alle Videos aus der Sendung

Damit hätte Jette nicht gerechnet

Atemberaubend in weiß!

Damit hätte Jette nicht gerechnet