MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Oma fährt 420 km mit ihrer Enkelin zur Brautkleid-Anprobe

Annkathrin fährt fünf Stunden für ihr Brautkleid
Annkathrin fährt fünf Stunden für ihr Brautkleid Schockverliebt durchs World Wide Web 08:31

Oma Barbara: „Ich werde nächste Woche 80“

Was man nicht alles für die einzige Enkelin macht. Annkathrins Oma nimmt fünf Stunden Fahrt auf sich - und das alles nur, weil sich ihre Enkelin übers Internet in ein Brautkleid verliebt hat.

Diesen Moment will sie auf keinem Fall verpassen

Oma Barbara möchte die Brautkleid-Anprobe ihrer Enkelin hautnah miterleben. Deshalb scheut sie vor nichts zurück - auch wenn das bedeutet von Stuttgart bis nach Düsseldorf zu fahren. Für ihre einzige Enkelin ist ihr kein Weg zu weit. Das beweist die fast 80-Jährige nicht zum ersten Mal. Vor zwei Jahren haben die beiden bereits Amerika unsicher gemacht - da sind 420 Kilometer doch ein Klacks gegen! „Ich bin dankbar, dass ich das noch erleben darf“, erzählt sie voller Freude. 

Welches Kleid der Grund für ihren Besuch im „Calees“ ist, seht ihr im Video.

Zwischen Tüll und Tränen
Braut Annkathrin und ihre Oma Barbara bei ihrem Amerika-Trip © VOX

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sarah hat zu viel abgenommen

Leider nicht nur ein Luxus-Problem

Braut Sarah hat zu viel abgenommen