MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Zur Auswahl stehen nur eine Handvoll an Kleidern

Zwischen Tüll und Tränen: Plus-Size-Model Violetta ist auf der Suche nach ihrem Traumkleid

Profi Melanie Mohamed hat keinen Plan B

Im "Vanity Bridal" steht die nächste Anprobe an. Brautausstatterin Melanie Mohamed erwartet Plus-Size-Model Violetta. Die Braut sucht ein Kleid in Größe 48. Da davon nur fünf Modelle im Laden hängen, hat der Profi extra Nachschub geordert. Ist unter den Roben nun ein passendes dabei? Bei einem opulenten Kleid auf dem Bügel kämpft die Braut bereits mit den ersten Tränen. Das muss nichts heißen, weiß Expertin Melanie. 

Braut Violetta mag es auffällig

Braut Violetta hat hohe Ansprüche an ihr Traumkleid. Es muss auf jeden Fall opulent sein und die Blicke von 300 eingeladenen Gästen auf sich ziehen. Außerdem wünscht sich das Plus-Size-Model viel Spitze und eine riesige Schleppe. Erfüllt eins der sieben Kleider die hohen Anforderungen? Die Brautmodenausstatterin beginnt mit den schlichten Roben.

Zwischen Tüll und Tränen verpasst? Kein Problem, auf TVNOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen. 

Alle Videos aus der Sendung

Heiraten im Dirndl? Unmöglich!

Mama ist dagegen!

Heiraten im Dirndl? Unmöglich!