MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ein Kleid gratis

Zwischen Tüll und Tränen: Profi Ulrike Mandt spielt gute Fee

Profi Ulrike Mandt lässt Träume wahr werden
Profi Ulrike Mandt lässt Träume wahr werden Die Braut kann ihr Glück kaum fassen 04:47

Für Tanja werden Träume wahr

Ein besonderer Tag bei Brautausstatterin Ulrike Mandt. Der Profi will ein Brautkleid bei der anstehenden Anprobe verschenken. Das kommt auch nicht jeden Tag vor. Um genau zu sein, hat die Ausstatterin das bis jetzt nur einmal in ihren 15 Jahren Brautausstatter-Dasein gemacht. Damals hat sie ihrer engen Freundin eine Traumrobe geschenkt. Dieses Mal ist Braut Tanja die Glückliche. Das besondere – die beiden kennen sich erst wenige Woche und hatten bislang nur über das Telefon Kontakt. Trotzdem möchte der Profi Braut Tanja gerne den Wunsch vom Traumkleid trotz Geldmangel erfüllen. 

Braut Tanja kann ihr Glück gar nicht fassen

Tanja ist siebenfache Mutter und hat bis jetzt immer die Wünsche ihrer Kinder vor die eigenen gestellt. Mit 18 Jahren haben sie und ihr Mann Alex bereits geheiratet. Damals hat die Schwiegermutter die Hochzeitsrobe ausgesucht. Nun will Tanja die Entscheidung selber treffen und will sich für die Erneuerung des Ehegelübde auf Mallorca in ihrem Traumkleid wohlfühlen. Ihr Mann Alex wünscht sich eine enge Robe. Braut Tanja will aber den übrig gebliebenen Bauch der unzähligen Schwangerschaften gerne kaschieren und tendiert deswegen zu einer A-Linie. 

Wird sich die Siebenfach-Mama dieses Mal nach ihren Vorstellungen richten oder sich den Wünschen ihres Mannes Alex beugen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Mit oder ohne? Das ist die große Frage für Carina

Die große Ärmelfrage

Mit oder ohne? Das ist die große Frage für Carina