MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Wird die Anprobe eskalieren?

Zwischen Tüll und Tränen: Reichlich Konfliktpotenzial bei Braut Pamela und ihren Begleitungen

Braut Pamela will alle Stilrichtungen ausprobieren
Braut Pamela will alle Stilrichtungen ausprobieren A-Linie, Prinzessin oder Fit 'n' Flare? 06:28

A-Linie, Prinzessin oder Fit 'n' Flare?

Brautausstatterin Alicia Sümer wartet schon auf ihre nächste Kundin. Zu Besuch kommt Braut Pamela. Bis jetzt weiß der Profi nur, dass sie in Sachen Stilrichtung noch unentschlossen ist und am liebsten alles anprobieren will. Gut, dass im „Passion“ genug von allem da ist und der Braut 800 unterschiedliche Kleider zur Auswahl stehen.

Harmonie sieht anders aus

Im Gegensatz zu Pamela wissen ihre Begleitungen genau, in welchem Kleid sie die Braut vor dem Altar sehen und welche Stilrichtung gar nicht geht. Patentante, Mutter und Freundin sind sich einig, zu Pamela passt kein enges Kleid. Auch der Bräutigam wünscht sich seine Zukünftige in einer romantischen A-Linie. Also fällt eine körperbetonte Robe im Fit ‘n’ Flare-Stil weg, oder? Nicht für Pamela! Die 40-Jährige ist fest entschlossen, ein Modell in der unbeliebten Stilrichtung anzuprobieren. Allerdings gibt es da noch ein weiteres Problem, nämlich Pamelas unübersehbares Rückentattoo. Die Körpermalerei ist besonders bei Braut-Mutter Ingrid unbeliebt. „Man kann es ja schlecht rausschneiden“, kommentiert die 71-Jährige.

Ob der Kommentar wirklich die Stimmung hebt? Und ob sich Pamela wirklich gegen die anderen Meinungen durchsetzt? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica hat eine große Entourage

Alle wollen mit zur Brautkleidsuche

Jessica hat eine große Entourage