MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Braut will einen kompletten Neustart

Zwischen Tüll und Tränen: Roja will mit dem Brautkleid ihr neues Körpergefühl feiern

Braut Roja will einen Neuanfang
Braut Roja will einen Neuanfang Die schweren Zeiten sind vorbei 06:26

Roja geht ihr Traumkleid nicht aus dem Kopf

Die nächste Anprobe steht im Brautmodengeschäft von Expertin Nihal Saridemir an. Für Braut Roja ist es nicht der erste Besuch in einem Brautmodengeschäft. Die 26-Jährige hatte sich bereits in eine enge Robe mit großer Schleppe und langen Ärmeln verliebt. Nach einer Bedenkzeit konnte sie ihr Traumkleid jedoch nicht kaufen, da der Laden zwischenzeitlich schließen musste. Vergessen kann die 26-Jährige ihren Favoriten deswegen aber nicht. Nun muss Nihal also ein ähnliches Kleid finden. Wird ihr das gelingen?

"Ich kann meine Figur wieder zeigen und schäme mich nicht mehr dafür"

Am Tag ihrer Hochzeit will Roja nicht nur die Liebe zu ihrem Mann feiern, sondern auch ihre neugewonnene Selbstliebe. Vor einigen Jahren litt die Servicekraft an Depressionen und Magersucht. Erst nach einer Therapie konnte sie sich von ihren negativen Gedanken und ihrem ungesunden Essverhalten lösen und positiv in die Zukunft blicken. Für diese zwei besonderen Anlässe braucht sie nun das richtige Kleid.

Wird Roja fündig und kann mit ihrem Traumkleid die Vergangenheit hinter sich lassen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Bianka kann sich nur einzelne Teile leisten

Budget-Probleme in Mainz

Braut Bianka kann sich nur einzelne Teile leisten