MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Tanzpartner, Trauzeuge und Hochzeitsplaner reden mit

Zwischen Tüll und Tränen: Rosey hat drei männliche Berater mitgebracht

Kein Kleid im Laden erfüllt alle Ansprüche
Kein Kleid im Laden erfüllt alle Ansprüche Anspruchsvolle Rosey 04:48

Man muss im Leben auch mal Kompromisse machen

Expertin Christina muss ihre Braut Rosey von einem Kompromiss überzeugen, denn kein Kleid im Laden erfüllt alle Ansprüche. Hobbytänzerin Rosey hat nämlich eine lange Wunschliste: 50er-Jahre-Stil, langärmlig, vorne und hinten hochgeschlossen und außerdem zum Tanzen geeignet.

Irgendwas ist immer

Christina startet mit einem Modell, das sowohl die Arme als auch den Rücken frei lässt. Beides wollte Rosey in der Kirche eigentlich gern bedecken. Und auch wenn der ausgestellte Ballrock an die 50er erinnert, könnte er beim Tanzen stören. Profi Christina greift also als nächstes zu einem fluffigeren Modell. Der leichte Tüllrock passt jedoch nicht zum gewünschten 50er-Look.

Das letzte Modell entspricht optisch wieder mehr dem 50’er-Look – dank Kellerfalten, Satinstoff und einem weiten Rock. Ein Spitzenjäckchen bedeckt Dekolleté, Rücken und Arme und macht die Robe so perfekt für die Kirche. Allerdings ist das Modell wesentlich schwerer als der Tüllvorgänger, also nicht so tanztauglich.

Ob die anspruchsvolle Rosey noch ihr Traumkleid findet, seht ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Im siebten Monat soll geheiratet werden

Braut Jana ist schwanger

Im siebten Monat soll geheiratet werden