MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

40 Messen in zwei Jahren

Zwischen Tüll und Tränen: Sabine ist ein echter Brautmessen-Junkie

Sabine gibt sich nur mit dem perfekten Kleid zufrieden
Sabine gibt sich nur mit dem perfekten Kleid zufrieden Hohe Ansprüche bei der Braut 06:58

Sabine sucht gleich drei Kleider für den großen Tag

Bei Marie Bernal steht die nächste Anprobe an. Braut Sabine sucht zusammen mit ihrer Frau Anja, Tochter Sina und Trauzeugin Nadine ein Traumkleid. Eins wird bei der Suche auf jeden Fall schnell klar: Sabine ist anspruchsvoll und gibt sich nicht so leicht zufrieden. Das war nicht immer so. Vor einigen Jahren waren die Ansprüche der Braut nicht besonders hoch. Bei ihren ersten beiden Hochzeiten mit Ehemann eins und zwei trug sie jeweils nur ein Kleid, doch mit Anja sollen es direkt drei unterschiedliche Modelle werden ...

Sabines Partykleid darf nicht langweilig sein

Für das Standesamt und die freie Trauung hat die Braut bereits traumhafte Roben gefunden. Nun sucht die 53-Jährige noch ein sexy und vor allem partytaugliches Modell mit Beinschlitz. Drei Modelle schaffen es in die engere Auswahl der kritischen Braut. Jedoch bekommt nur eine Robe die Bewertung "Kracher".

Findet Sabine ihr drittes Kleid bei der Brautexpertin Marie Bernal? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Heiraten im Dirndl? Unmöglich!

Mama ist dagegen!

Heiraten im Dirndl? Unmöglich!