MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Sabrina muss sich ihr Traumkleid vorstellen können

Sabrina braucht viel Vorstellungskraft
Sabrina braucht viel Vorstellungskraft Falsche Farbe und keine Ärmel 08:10

Trotz Babypause voll im Geschäft

Im "Lavie" hat Inhaberin Manuela Kriewen keine Zeit für Pausen. Denn obwohl die noch relativ frisch gebackene Mama es eher langsam angehen sollte, wird sie in ihrem Laden schon wieder benötigt. Gut, dass die kleine Schwester Claudia zur Unterstützung dabei ist.

Braut Sabrina hätte gerne von allem viel

Glitzer, Tüll, Spitze und am liebsten in Blush oder Ivory – so stellt sich die 23-jährige Sabrina ihr Traumkleid vor. Die flippige Plus-Size Braut nimmt was ihr gefällt und setzt der Fantasie dabei keine Grenzen. Hauptsache, es passt zu ihr. Schließlich will jede Braut einzigartig sein. Aber manchmal ist ja auch weniger mehr …

Und schon ihr Favoritenkleid bereitet die ersten Probleme: Das Modell ist lediglich in Ivory in ihrer Größe vorhanden und nicht in dem gewünschten Rosa. Um der Braut wenigstens den Stil des Kleides zeigen zu können, soll der Favorit in der anderen Farbe getestet werden. Doch die Begeisterung fällt eher nüchtern aus. "Wenn, dann Rosa.", bekräftigt Sabrina ihre Meinung. Der helle Ton würde sie einfach zu blass machen. Aber selbst als das mutmaßliche Traumkleid angehalten wird, ist die Braut noch nicht überzeugt. Eigentlich hätte sie ja auch noch gerne Ärmel an dem Kleid. Damit stellt sie sich ein ganz anderes Kleid vor, als sie eigentlich gerade an hat.

Ob die beiden Schwestern noch ein passendes Kleid für Sabrina finden werden, könnt ihr in voller Länge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Gabi lässt sich zum Umstyling überreden

Was für eine Veränderung

Gabi lässt sich zum Umstyling überreden