MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Blöd gelaufen

Zwischen Tüll und Tränen: Sabrina hat sich in ein Kleid verliebt - aber in welches?

Traumkleid verzweifelt gesucht

Im "Magic Moment" in Magdeburg ist heute Sabrina zu Gast bei Janine Schultze-Frotscher. Die Braut hat sich bei der Kleidersuche ihrer Freundin in ein Prinzessinnen-Blush-Kleid aus dem Schaufenster verliebt. Heute ist sie selber die Braut und möchte IHR Traumkleid endlich anprobieren. 

Janine geht auf Spurensuche

Es war also Liebe auf den ersten Blick bei Sabrina. Allerdings hat die Sache einen Haken. Brautprofi Janine weiß gar nicht genau, welches Kleid es wirklich ist - extrem ungünstig. Denn Braut Sabrina rechnet fest damit, dass sie heute endlich ihr auserkorenes Lieblingskleid anprobieren kann und ist dementsprechend nervös: "Das ist gerade ein Moment wo ich kurz durchatmen muss. Ich hoffe es ist noch dabei oder, dass ich vielleicht ein Ahnliches finden kann. Ich habe mich schon sehr auf das Kleid eingesteift."

Erstmal ist also Detektivarbeit gefragt. Janine geht mit System an die Sache und siehe da, Sabrina hat sich sehr genau gemerkt, wie das Kleid war. "Es war eine Prinzessin, mit einem Satinrock, schlicht gehalten und einem Oberteil, sehr aufwendig mit bisschen Glitzer." Damit lässt sich doch etwas anfangen. Und zum Glück hat Sabrina das Kleid auch auf Janines Homepage gesehen und einen Screenshot gemacht. Damit sollte das Problem doch gelöst sein, oder? 

Ob Janine und Sabrina DAS Kleid finden, seht ihr auch bei TV NOW

Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider
Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider Die niedergeschlagene Braut 07:58

Alle Videos aus der Sendung

Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider

Die niedergeschlagene Braut

Braut Janine hat schon viel erlebt in puncto Brautkleider