MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Sabrina will endlich das Brautgefühl haben

Sabrina will sich endlich als Braut fühlen
Sabrina will sich endlich als Braut fühlen Das Standesamt hat nicht gereicht 05:51

Sabrina will sich endlich als Braut fühlen

Braut Sabrina hat einen Wunsch: Sie will endlich das Brautgefühl haben, auf dass sie schon so lange wartet . Zwar ist sie schon standesamtlich verheiratet, doch damals war sie hochschwanger und das Kleid noch nicht ganz so traumhaft wie gewünscht.  

Die Oma wollte sie als Prinzessin sehen

Brautmodenprofi Catrin Brunsch aus dem Solinger "Moments" soll Sabrinas Traum wahr werden lassen. "Ich möchte ein Kleid mit Korsage und Glitzer und nicht so viel Spitze." Klare Ansage. Außerdem hat sich Sabrinas verstorbene Oma immer gewünscht, dass ihre Enkelin als Prinzessin vor den Traualtar tritt und diesen Wunsch möchte die Braut gerne erfüllen. 

In der Vorauswahl ist von der eleganten A-Linie bis zur blushfarbenen Glitzerprinzessin alles dabei. Die Anprobe soll zeigen, welcher Prinzessinnen-Look Sabrina genau vorschwebt und auch die Vorstellungen der verstorbenen Oma trifft. 

Wird Sabrinas Wunsch wahr? Die Antwort gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Prinzessin gegen Fit`n`Flare

Duell in Dresden

Prinzessin gegen Fit`n`Flare