MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Samira ist nur sehr schwer zu begeistern

Kein Kleid scheint sie richtig anzusprechen

In Herzebrock berät Brautmodeausstatterin Svenja Exner eine sehr anspruchsvolle Braut. Samira kam mit ganz genauen Vorstellungen von einer pompösen Glitzer-Robe und konnte sich bei der Vorauswahl für kein Kleid so richtig begeistern. Immerhin drei Kleider will Samira wenigstens mal anprobieren. Aber so wirklich besser wird es bei der Anprobe auch nicht. Der bisherige „Favorit“ kann jedenfalls nicht überzeugen. Aber das Samira überhaupt ein Kleid für ihre Hochzeit suchen kann, wäre beinahe gescheitert. Warum sie ihren Mann fast nicht hätte heiraten dürfen, seht ihr im Video.

Und die ganze Folge gibt es auch nochmal bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Eigentlich trägt Julia keine Kleider

Alles andere als Prinzessin

Eigentlich trägt Julia keine Kleider