MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Sarah Tack fehlt das Glitzern in den Augen der Braut

Sarah Tack vermisst das Leuchten in Tinas Augen
Sarah Tack vermisst das Leuchten in Tinas Augen Irgend etwas fehlt der Braut noch 07:13

Zu viele "Problemzonen"?

Sarah Tacks Kundin Tina sucht im "Dirndl-Liebe“ ihr perfektes Hochzeitskleid, das sich zugleich auch gut neben dem brauchtümlichen Outfit des zukünftigen Gatten macht. Dafür nimmt sie sogar eine stundenlange Fahrt aus dem schwäbischen Erbach in Kauf.

Tinas Begeisterung hält sich in Grenzen

Bereits in zwei Monaten steigt Tinas rustikale Hochzeitsause mit 50 geladenen Gästen, deshalb hat sie auch einen gewissen Druck, ihr Hochzeitsdirndl möglichst bald zu finden. Das Hochzeitsdirndl soll glamourös sein, mit Spitze und Stehkragen. Mit einer einjährigen Tochter muss das Kleid aber noch mehr können und einigermaßen bequem sein. Besondere Sorge machen der Braut bei der Kleiderwahl ihre angeblichen Problemzonen, die sie laut eigener Einschätzung nach der Geburt ihrer Tochter bekommen hat.

Die Anprobe beginnt, das Modell passt, aber der Braut passt irgendwas nicht. Sarah Tack bemerkt, dass Tina das sprichwörtliche Glitzern in den Augen noch fehlt. In Dirndl Nummer zwei sieht die Braut dann noch besser aus, aber "Klick“ hat es immer noch nicht gemacht. Braut Tina achtet nämlich fast ausschließlich auf ihre "Problemzonen“ und dabei verliert sie das Kleid, um das es ja eigentlich gehen soll, aus dem Fokus. Welch ein Glück, dass das nächste Kleid die schmeichelnde Größe 38 hat und für spontanen Szenenapplaus bei den Begleiterinnen sorgt. Dieser Stimmungsaufheller sollte die Kaufentscheidung doch erleichtern, oder?

Zwischen Tüll und Tränen verpasst? Kein Problem, bei TV NOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen.

Alle Videos aus der Sendung

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht

Ein ungewöhnliches Kleid soll es sein

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht