MO – FR ab 16:00 Uhr

Zwischen Tüll und Tränen

20 Kleider sind nicht gut genug

Zwischen Tüll und Tränen: Saskia ist ein echter Härtefall

Braut Saskia ist sehr perfektionistisch
Braut Saskia ist sehr perfektionistisch Mal ist es zu viel, mal zu wenig 07:50

Eine penible Braut: Keine leichte Aufgabe für Nisane Sümer

An Auswahl mangelt es in Gütersloh bei Brautausstatterin Nisane Sümer definitiv nicht. Aber Saskia probierte bei der Konkurrenz schon sage und schreibe 20 Kleider an, ohne etwas Geeignetes zu finden.

Bei Nisane hat die perfektionistische Braut schon die erste Kleiderstange durchstöbert. Und was ist dabei rausgekommen? Nur ein ausgewähltes A-Linien-Kleid und wenig Begeisterung. Bei der Auswahl der Kleider geht die Braut also keine Kompromisse ein. Keine leichte Aufgabe für die Brautausstatterin. Wie penibel Saskia bei der Anprobe ist und ob die Begeisterung am Ende doch noch eintritt, seht ihr im Video.

Ob Saskia weitere 20 Kleider anprobiert oder am Ende doch noch fündig wird, seht ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die Ausstatterinnen kennen den Bräutigam

Der Druck ist groß

Die Ausstatterinnen kennen den Bräutigam