MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Wird ihr Traum zerplatzen?

Zwischen Tüll und Tränen: Schockverliebt in ein Messekleid! Denise hat hohe Erwartungen an ihr Traumkleid

Brautmodenexperte Hannes muss Denise einen Dämpfer verpassen

Braut Denise hat sich auf Hannes Schraders Wedding-Festival Hals über Kopf in ein ganz bestimmtes Kleid verliebt. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch. Die 28-Jährige träumt von einem ganz großen Auftritt in ihrem Traumkleid. "Früher war ich eher so das Mauerblümchen und wollte nicht groß wahrgenommen werden. Jetzt möchte ich es aber allen zeigen", erklärt Denise.

Doch ihre überschwängliche Freude erhält einen ordentlichen Dämpfer. Denn was das zarte Kleid vom Wedding-Festival angeht, muss Hannes direkt zu Anfang der Beratung den Traum zerplatzen lassen. Die Models haben auf der Messe eher kleine Größen getragen – und Denise braucht eine 48. Ob sie sich am Ende auch mit einem Kompromiss zufriedengeben kann?

Die Braut weiß, was sie nicht will
Die Braut weiß, was sie nicht will Sanna gehen die Ideen aus 02:38

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut weiß, was sie nicht will

Sanna gehen die Ideen aus

Die Braut weiß, was sie nicht will