MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Schwangerschaft ist für diese Braut kein Problem

Davon träumt jede Braut
Davon träumt jede Braut Traumfigur auch nach der Entbindung 06:57

Melissa kennt keine Problemzonen

Das österreichische Villach bietet nicht nur eine Traumkulisse zum Heiraten, sondern auch eine Top-Adresse, um sich für diesen Anlass einzukleiden - das "CocoMelody“. Heute erwartet Beraterin Martina eine Braut aus dem 300 km entfernten Perg in Oberösterreich, für die hauptsächlich das Bauchgefühl stimmen muss. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Babykugel weit und breit nicht zu sehen

Die schwangere Melissa hat die zukünftigen Großeltern und Freundin Lisa mitgenommen. Weil Melissa erst nach der Entbindung heiraten will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Anprobe. Die Braut nimmt nämlich an, dass sie dann eine ähnliche Figur wie jetzt haben wird. Abnehmen nach den zu erwartenden Babypfunden? Kein Problem für Melissa! Was daran liegen könnte, dass die Braut begeisterte Flamenco-Tänzerin ist und deshalb auch direkt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Stella wieder rank und schlank war. Ohne Diät wohlgemerkt!

So liebäugelt die Braut natürlich besonders mit figurbetonten Kleidern. Beraterin Martina steht dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber, hält sich aber verständlicherweise bedeckt. Man möchte die zahlende Kundschaft ja schließlich nicht vergrätzen. Gewitzt wie sie ist, lotst sie die Braut als Erstes zu dem Kleid mit dem besten Bauch-Weg-Potential. Obwohl es nicht figurbetont ist, kommt es trotzdem gut an. Ein Bäuchlein jedenfalls wäre hier nicht zu sehen. War's das? Von wegen - die Braut erhebt Einspruch ...

Die ganze Beratung seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Janine Schultze-Frotzscher ist total happy

Märchenhafte Trauung auf dem Schloss

Janine Schultze-Frotzscher ist total happy