MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Eine Braut mit exklusivem Geschmack

Spart Saskia ausgerechnet beim Kleid am falschen Ende?

Saskias guter Geschmack hat seinen Preis
Saskias guter Geschmack hat seinen Preis Weit über Budget 08:51

Ausgefallener Geschmack ist nun mal teuer

Fan Xias heutige Braut Saskia ist fast so etwas wie eine Kollegin: Die Modedesignerin entwirft für ein Luxuslabel edle Alltags- und Businessoutfits. In ihrem Job entwickelt Saskia Schnittmuster und kreiert auch privat besondere Stücke. Zum großen Glück von Fan hat Saskia ein Brautkleid allerdings noch nie entworfen und setzt deshalb lieber auf die Expertin und ihre Designerware. Doch beim Brautkleid passt Saskias Geschmack nicht zum Budget. Ihr Liebling aus dem Netz kostet 6.000 Euro, ausgeben will die 31-Jährige für ihr Fit’n’Flare aber höchstens 2.000. Beim ersten Modell hat schon mal keiner auf den Preis geachtet und so liegt das Modell weit über dem Budget.

Wie schön die Kleider sind, die Saskia anprobiert, seht ihr im Video.

Kann Fan Xia mit ihrem Brautkleider-Know-how überzeugen?

Wie schwierig Beratungen für Designerinnen sind, davon können auch andere Brautmodenexpertinnen ein Lied singen. Vier ungewöhnliche Modelle hat sich Designerin Saskia zur Anprobe ausgesucht - und alle liegen über dem Budget, das sie angepeilt hat. Nach zwei engen Roben wählt der Profi nun ein schmal geschnittenes Boho-Kleid. Lange Ärmel stehen hier im reizvollen Gegensatz zu tiefen Ausschnitten vorne und hinten. Kostenpunkt: 2.100 Euro.

Das geht doch preistechnisch langsam in die richtige Richtung. Ob es nun auch zum Verkaufsabschluss kommt, seht ihr auf TVNOW. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Olivia liebt das "Gesamtpaket"

Traumkleid gefunden?

Olivia liebt das "Gesamtpaket"