MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen Spezial: Fällt Isi Glücks Hochzeit ins Wasser?

Das Wetter spielt bei Isis Hochzeit nicht mit
Das Wetter spielt bei Isis Hochzeit nicht mit Die Mama muss trösten 04:12

Das Wetter will nicht mitspielen

Es ist Schlagersängerin Isi Glücks größter Tag: In einer idyllischen Location mit Garten auf Mallorca heiratet sie ihren Verlobten Carlos. Isi hat sich eine Trauung im Freien und eine Kutschenfahrt vorgestellt, doch all das steht jetzt auf der Kippe. Schon den ganzen Tag sieht es nach Regen aus. Das alles ausgerechnet am Hochzeitstag? Isi ist enttäuscht. Damit kein Chaos ausbricht, fährt die 28-Jährige mit ihrer Mutter noch einmal vor der Hochzeit zur Location, um mit Hochzeitsplaner Chris zu sprechen. 

Chris zeigt Isi schnell das Problem: Durch den Regen ist der ausgelegte weiße Teppich im Garten nass und fleckig und die Pflanzendeko steht nicht, wie sie sollte. Wenn sie am eigentlichen Plan von der Hochzeit im Freien festhält und es doch noch einmal anfängt zu regnen, wird aus der Zeremonie eine Katastrophe. Isi ist unentschlossen: "Dann warten wir noch zwei Stunden und 45 Minuten." Doch das ist laut Planer Chris zu spät für einen möglichen Umbau. In weniger als einer Stunde müssen sich Isi und Carlos also entscheiden. Drinnen oder draußen?

Alle Videos aus der Sendung

Lässt sich Caroline zu sehr beeinflussen?

Die Begleiterinnen sind meinungsstark

Lässt sich Caroline zu sehr beeinflussen?