MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen Spezial: Maren hat ihre Träger verloren

Maren in heller Aufregung
Maren in heller Aufregung Die Träger sind weg 02:27

Immer auf den letzten Drücker

Maren ist eine echte Chaos-Queen. Die frischgebackene Braut macht nämlich alles auf den letzten Drücker und vergisst dadurch öfters mal das eine oder andere. Gestern bei der standesamtlichen Trauung hat die 43-Jährige nämlich den Brautstrauß vergessen, was zum Glück keiner gemerkt hat. Um den Brautstrauß für die Hochzeitsfeier kümmert sich daher diesmal Ehemann Lars, der mindestens genauso aufgeregt ist. 

Ob es irgendwie auch ohne Träger gut geht?

Die Haare sind gemacht, der Schleier sitzt, Makeup ist aufgetragen, nun fehlt nur noch das Brautkleid. Kurz nachdem Freundin Astrid Braut Maren dabei geholfen hat, ins Hochzeitskleid zu schlüpfen, fällt der Braut noch etwas Kleines und Wichtiges ein. Sie hat die Träger für das Kleid, die sie noch vor fünf Wochen bei Ausstatterin Jowita bestellt hatte, vergessen. Die geben dem Kleid nämlich einen besseren Halt und machen Maren etwas weniger nervös, falls etwas verrutschen sollte. Doch wo sind die Träger?

Es wird gesucht, was das Zeug hält, doch weder Maren noch Astrid können sie irgendwo im Haus finden. Bei dieser Hochzeit vergeht keine Sekunde ohne Hektik. Maren hat einen Blitzplan: “Packen, Träger suchen und los geht’s!” Draußen warten schon Lars' bester Freund und Marens Kinder auf die Braut und ahnen schon, dass etwas schief läuft. “Im Stress wieder mal”, merkt Sohn Jasper an. 

Die komplette Folge von “Zwischen Tüll und Tränen” gibt es stressfrei auch bei TVNOW.


Alle Videos aus der Sendung

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden

Es ist geschafft!

Marie hat tatsächlich ein Kleid gefunden